FREIE PLÄTZE: 4 Freie Plätze in 4 und 7+8/2025

Über mich

Mein Name ist Barbara Karnat, 1971 in Dresden geboren, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Wir wohnen mit unseren kleinen Hunden Kyra und Mia in unserem Familienhaus mit angrenzendem Garten. Unsere Hunde sind freundlich, jedoch halten sie sich während der Betreuungszeit nicht in den Betreuungsräumen bei den Kindern auf. Kurzen Kontakt in meinem Beisein gibt es täglich, wenn wir auf dem Weg ins Esszimmer an den Hunden vorbei gehen.

Mir bereitet es viel Freude, Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu betreuen und so anderen Familien die Chance zu geben, ihrem Beruf nachgehen zu können.

Mit meiner Kindertagespflege biete ich Eltern/Erziehungsberechtigten eine familiäre Betreuung für ihr Kind an. Ich betreue maximal 5 Tageskinder im Alter zwischen dem 3. Lebensmonat und 3 Jahren im familiären Umfeld meines Nichtraucherhaushaltes.

Meine Stärken sind Geduld, Ausdauer und Einfühlungsvermögen.